Der TV Dietenhofen gastierte an diesem Sonntagmorgen in Ansbach. Die motivierten Gäste fanden gut ins Spiel und konnten sich den ersten Minuten sogleich mit vier Toren absetzen. Die Hausherren, welche weiterhin verletzungsbedingt auf einige ihrer Stammspieler verzichten mussten, taten sich von Beginn an schwer, ins Spiel zu finden. So fehlte einerseits der Spielfluss im Angriff und andererseits wurden die wenigen, gut herausgespielten Tormöglichkeiten oft fahrlässig vergeben. So erlaubte man dem TV Dietenhofen, sich weiter ungehindert abzusetzen. Mit einem aus Sicht der Ansbacher verbesserungswürdigen 7:14 ging es schließlich in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit und einigen Umstellungen kam man dann wieder etwas besser ins Spiel. Dennoch schafften es die Rezatstädter nicht, auch auf Grund einiger technischer Fehler und mangelnder Effizienz, sich den davonziehenden Gästen zu nähern. Diese wiederum konnten in Ansbach, dank einer soliden Leistung, ihren dritten Sieg in dieser Saison einfahren.
Am kommenden Sonntag geht es nun zum Tabellennachbarn nach Marktsteft.
Es spielten: Florian Ade(Tor), Florian Hessenauer, Ludwig Davignon, Jan Muschler(9), Lukas Kujawski(7), Laurin Paulus(1), Julian Wenk, Kevin Wolf, Hannes Rößl, Maurus Herbst