B-männlich siegt gegen HSC Bad Neustadt

Diesen Sonntag stand das Auswärtsspiel beim bis dahin unbekannten HSC Bad Neustadt an. Am Anfang war die Partie ausgeglichen und erst nach 10 Minuten konnte sich die HG Ansbach mit 5 Toren absetzen. Mit einer 16:18 Führung ging man in die Halbzeitpause. In den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit hatten die Ansbacher Probleme wieder in das Spiel zu finden und die HSC konnten zum 18:18 ausgleichen. Daraufhin sammelten sich die Ansbacher wieder und man konnte sich mit 7 Toren absetzen. Nun arbeitete die Abwehr sehr aufmerksam, man ging rechtzeitig auf die Rückraumschützen heraus und im Angriff wurden die Chancen gut genutzt. Diesen Vorsprung konnten die Ansbacher zum 26:33 ausbauen was auch der Endstand war. Nächstes Wochenende hat das Team um Eva Kaiser eine Pause. Nächstes Spiel findet dann am 8.11 um 14:00 in heimischer Halle gegen den HC Forchheim statt.
Es spielten: Sand (Tor), Botsch (7), Gruber (1), Kleinert (4/1), Wölzlein (2), Ehras (10), Späth (5), Wenzlik (1), Vorbrugg (2), Krach (1)

Bericht: B-männlich