B-männlich weiterhin auf Siegesspur

Heute gastierte der Tabellenführer MTV Stadeln . Man ging sehr konzentriert und aggressiv in der Abwehr vor. Es blieb ein offener Schlagabtausch und keiner der beiden Mannschaften konnte sich behaupten. Nach 15 Minuten Spielzeit konnte sich die Mannschaft der HG Ansbach mit 10:7 absetzen. Am Ende der ersten Halbzeit ging man mit 4 Toren in Führung und bei einem Stand von 12:8 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit wurde mit Tempogegenstößen der Vorsprumg der Ansbacher Jungs auf 23:16 ausgebaut. Man arbeitete sehr konzentriert in der Abwehr, aber auch im Angriff nutzte man die Lücken der Stadelner Abwehr. Der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer hatte keine Chance noch einmal ranzukommen. Am Ende war man glücklich und erleichtert über diesen Arbeitssieg. Die HG Ansbach gewann mit 29:18.

Nächste Woche reist man dann zum bis dahin unbekannten Gegner HSC Bad Neustadt und möchte dort die nächsten Punkte auf das Ansbacher Konto verbuchen.

Es spielten: Sand (Tor), Botsch (5), Wagner (2), Gruber, Kleinert (8/3), Wölzlein, Ehras (4), Späth (7), Wenzlik (2), Vorbrugg (1), Krach

Bericht: B-männlich