Bericht B-männlich: HG Ansbach : TG Landshut 18:20 (11:10)

Zu ihrem letzten Saisonspiel in der Landesliga Mitte empfing die HG Ansbach den Tabellenführer aus Landshut. Dem Trainerteam standen krankheitsbedingt nur 8 Feldspieler zur Verfügung. In den ersten Minuten konnte man schon sehen, dass hier heute was möglich ist. Landshut hatte seine Probleme im Angriff. Die Ansbacher Abwehr stand gut und somit konnte sich keiner der Teams absetzen. Bis zur ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel und die Seiten wurden bei einem Stand von 11:10 für Ansbach gewechselt. Leider kamen die Ansbacher nicht wach aus der Halbzeit und Landshut konnte in Führung gehen. Nach einer Time-out haben sich die Rezatstädter wieder gefangen und konnten in der 44. Minute wieder bis auf ein Tor rankommen (18:19). Leider konnte die HG aufgrund von technischen Fehlern und verspielten Chancen trotz Überzahl im weiteren Spielverlauf keine Tore mehr erzielen, sodass Landshut das Spiel gewann. Trotzdem war es eine gute Leistung der Jungs im letzten Saisonspiel und man kann sich auf die kommende Saison freuen. Im April stehen die Qualifikationsturniere an. 

Es spielten: Krauß, Vogel (Tor), Kleiber(2), Schröter, Sichermann(4), Schätzlein(3), Valtin, Senft(7), Wack(2), Paulus