Bericht B-männlich: TG Landshut – HG Ansbach 35:18 (18:10)

Im Topspiel chancenlos

Im Topspiel der LL Mitte am 19.11. reisten die Ansbacher Jungs zum Klassenprimus nach Landshut. Von Beginn zeigte sich ein Klassenunterschied und Landshut führte früh mit 8:1. Die B-Jungs der Ansbacher waren in der Abwehr zu zaghaft und im Angriff  fehlte die Durchschlagskraft. Schnell stellte man im Angriff auf zwei Kreisläufer um. Den Gastgebern aus Landshut gelangen immer wieder einfache und schnelle Tore, da man ein schlechtes Umschaltspiel hatte. Auch der Gebrauch von Harz führte zu vielen Ballverluste im Angriffsspiel. Landshut zog dadurch immer weiter davon und die Ansbacher waren so von Beginn an chancenlos. Nach einer enttäuschenden Niederlage mit 35:18 (18:10) gilt es nun gegen Schleißheim bis kommenden Sonntag zu alter Stärke zurückzufinden.

Es spielten: Krauß, Vogel (beide Tor), Schätzlein (1), Reinert (1), Waide (1), Laubinger (1), Senft (4), Wack (1), Schröter (1), Muschler (1), Bauer (4/1), Valtin, Kleider (3)