Bericht B-männlich: TV Marktsteft – HG Ansbach 25:37 (10:17)

Zum letzten Saisonspiel der B-Jungs ging es noch einmal nach Unterfranken. Zu Gast war man beim Tabellenletzten TSV Marktsteft. Die ersten Minuten gestalteten sich sehr ausgeglichen und erst nach 10 Minuten konnten sich die Ansbacher mit 5 Toren absetzen. Im Angriff kann man öfters zu einfachen Toren. Lediglich in der Abwehr hatten die Jungs aus Ansbach, wie so öfters in dieser Saison ihre Probleme. Durch einen stark aufgelegten Torhüter konnte man sich bis zur Halbzeit mit sieben Toren absetzen. Die Seiten wurden bei einem Stand von 10:17 für Ansbach gewechselt. Die Jungs fanden nach dem Seitenwechsel gut ins Spiel und konnten ihren Vorsprung ausbauen. Trotzdem wurde in der Abwehr nicht konsequent gearbeitet und die Marktstefter konnten ohne Gegenwehr zum Abschluss kommen. Am Ende trennte man sich mit 25:37 und durfte den letzten nie gefährdeten Saisonsieg feiern. Trotz einer doch schwierigen Saison (Verletzungen,Abgänge) können die Jungs den zweiten Tabellenplatz sichern und stolz auf sich sein.
Vielen Dank für die Unterstützung von der Tribüne über die gesamte Saison.


Es spielten: Kujawski (Tor), Valtin, Matthias (1), Paulus (1), Reinert (1), Bauer (15/2), Porzner (3), Davignon, Schröter (1), Rothenberger (6),  Wack (9)