Bericht Männer III: HG Ansbach – TV Gunzenhausen II  27:17 (11:10)

Die Dritte beendet die Saison mit einem Sieg. In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Die Gäste kamen besser ins Spiel. Anders in der zweiten Hälfte. Die Rezatstädter agierten konsequent in der Abwehr und schalteten schnell auf Angriff um. Dadurch bauten sie die knappe Pausenführung binnen 12 Minuten auf 21:11 aus. In der Folge wurde dieser Vorsprung sicher nach Hause gebracht. Besonders bemerkenswert Frank Heckel beendete seine Karriere mit einer feinen Leistung. In den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit ließ er nur einen Gegentreffer zu.


Es spielten: Heckel, Rothenberger; Dorn, Wimmer 1/1, Pollack 4, Reichert 5, Landsgesell 1/1, Leithner, Mattick 4/1, Sand 1, Knipp 2, Porzner 2, Krause 5, Neumann 2/1.