Bericht C- männlich: HG Ansbach – SG DJK Rimpar II 33:24 (13:13)

Am Sonntag gastierte die SG DJK Rimpar II zum letzten Saisonspiel der HG Ansbach Cm in der heimischen Beckenweiherhalle. Um es gleich vorweg zu nehmen, Rimpar II konnte an diesem Tag nur mit einem kleinen Kader, welcher größtenteils aus D-Jugendlichen bestand, antreten, da Rimpar I fast zeitgleich ein Heimspiel in der Bayernliga bestritt. Ansbach fand gut ins Spiel, und konnte in den ersten elf Minuten des Spiels sogleich einen Vorsprung von sechs Toren herausspielen. Nach einer Auszeit der Gäste wurde auf der Seite der HG munter gewechselt und somit hatten auch die jüngeren Spieler die Möglichkeit, sich zu beweisen. Die Gäste kamen nun auch besser ins Spiel und glichen bis zur Halbzeit auf 13:13 aus.
Nach der Halbzeit legte Ansbach wieder einen Gang zu und setzte sich so schnell Tor für Tor ab, auch weil der Spielgemeinschaft aus Rimpar an diesem Tag schlichtweg die Alternativen fehlten. Am Ende gewann man das Spiel ungefährdet mit 33:24.

Es spielten: Florian Hessenauer (Tor), Ludwig Davignon (1), Jan Muschler (8), Lukas Kujawski, Laurin
Paulus (4), Julian Wenk, Kevin Wolf (1), Leon Sichermann (12), Emil Porzner (5), Hannes Rößl,
Maximilian Niebling (2), Maurus Herbst