Bericht Männer II: HG Ansbach : TSV Roßtal II 26:30 (13:14)

Verdiente 26:30 Niederlagen gegen Roßtal II

Verdiente 26:30 Niederlagen gegen Roßtal II

Die HG II startete unkonzentriert in die Partie. Die Deckung stand schlecht, und im Angriff wurde nicht konsequent durchgespielt. Folgerichtig lag man nach 16 Spielminuten mit 5:10 zurück. Erst in den Folgeminuten bekam man den Angriff des TV Roßtal besser in den Griff. Im Angriff wurde nun endlich durchgespielt und man konnte bis zum Pausenpfiff auf 13:14 verkürzen.

In den Anfangsminuten der zweiten Hälfte, entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Jedoch konnte die HG II, die in der Defensive zu pomadig, und im Angriff mit mangelhaften Einzelaktionen agierte, nie näher also auf zwei Tore Rückstand aufschließen.  Weil man im Angriff nun etliche Chancen vergab und in der Abwehr weiterhin keinen Zugriff bekam, verliert man am Ende verdient.

HG II: 

Fore, Bär (Tor); Kristkeitz, Rothenberger (4), Kujawski (1), Landsgsell (2), Irion (1), Meindorfner, Seiler, Pollack (2), Hofmann (8/2), Liebich (6/1), Siegler (2);