Damen II, dritter Sieg in Folge

Gepostet von am 4.11.2014 in Allgemein

Am vergangenen Sonntagabend siegten unsere Damen II mit 21:17 gegen den bis dato Tabellenführer -1.FC Schwand. Von Anfang an dominierten unsere HG – lerinnen das Spiel, wobei Sie den Gastgeber zwar auf 7:7 und 14:15 herankommen ließen, letztendlich das Spiel trotzdem für sich entschieden, was auch der Klasse Leistung der Torfrau Frauke Rößl und der mannschaftlichen Geschlossenheit zu verdanken war. Aktuell führen nun unsere Ansbacher Damen II die Tabelle ungeschlagen mit 6:0 an, der Gastgeber nimmt nun den vierten Tabellenplatz ein. Es war zudem schön zu sehen, wie sich die Mannschaft immer wieder selbst in den kritischen Phasen des Spiels selbst motivierte, und somit die beiden Punkte mit an die Rezat nehmen konnte.
Es spielten: F Rößl (Tor), Ch. Gliebe (2/1), N. Resch (5), G. Toska, E. Voigt (4), K. Zippel, D. Hübner (1), Ch. Gantke (1), A. Kaiser (1), N. Maurer, N. Herrman (3), S. Kojellis (1), E. Kaiser (3).