A-Jugend männlich, HG Ansbach – JSG Fürther Land 30:43 (16:21)

Vom Hinspiel gewarnt war Ansbach wegen der schnellen Spielweise der Fürther. Reagieren wollte man mit einer beweglichen Abwehr und einem vorgezogenen Mitte der die Abläufe früh stören sollte. Das klappte nicht wie gewollt. Immer wieder kam der Gegner mit seinem hohen Tempo zu schnellen Torerfolgen. Über seine 2 gefährlichen Rückraumspieler und dem technisch versierten Mitte, die zusätzlich immer wieder gekonnt ihren Kreisspieler freispielten, wurden die Ansbacher ein ums andere mal überrannt. So erhöhte sich die Führung kontinuierlich über die gesamte Spielzeit. Verstand man es anfangs noch mitzuhalten, war es im Verlauf doch deutlich anzusehen, dass man nur mit einer fehlerfreien Leistung eine Chance auf einen Sieg gehabt hätte. In den letzten 20 Minuten der Begegnung erhöhte Fürth dann noch mal das Tempo und kam nun zusätzlich über zahlreiche Tempogegenstösse zum verdienten Sieg gegen Ansbach. 

 Meindorfner 4/1,Leithner,Meyer 1,Paulus 1,Porzner 5,Lutz 5,Kraft 7/1,Sening 1,Janner(Tor),Pollack 5,Seidl 1.