Bericht A-männlich: HG Ansbach – SV Puschendorf 41:19 (21:8)

Souveräner Heimsieg gegen Puschendorf

Von Beginn an agierten die Ansbacher hellwach. Aus einer sicheren 3-2-1 Deckung heraus, eroberte man sich Bälle. Binnen kürzester Zeit führte man 6:1 . Im Angriff wurden die Spielzüge konsequent durchgespielt und der freie Mann gefunden. Puschendorf hatte den Ansbachern nichts entgegen zu setzten, und so führte man in der 15. Minute bereits 11:3. Auch bis zur Pausenführung von 21:8 verwalteten die Rezatstädter das Spiel gekonnt.

Im zweiten Spielabschnitt begann man mit einer 6-0 Abwehr. Die ersten Spielminuten verschliefen die Ansbacher, näher aufschließen als zum 13: 24 konnten die Puschendorfer aber nicht. In den folgenden Spielminuten, spielte die A-Jugend konsequent weiter und gewinnt am Ende verdient mit 41:19. Auf diese Leistung gilt es aufzubauen um den gewünschten Tabellenplatz an der Sonne am Ende der Saison zu ergattern.

HG: Krauß; Rothenberger (8), Bauer (5), Emmert (2), Leithner (2), Budocsik (2), Muschler (7/1), Kleiber (3), Rößl (4), Pollack (2), Hanun (1), Reinert (5);
SV P

SV Puschendorf: Geißdörfer; Maier (3), Wirth (2), Neumann (10/3), Schmutter , Kallert (2), Dittmann, Tremmel, Tuschel, Mangels (2)