Frauen I, HG Ansbach – HG/HSC Fürth (Vorbericht)

Am kommenden Samstag empfangen die Bezirksoberliga-Damen der HG Ansbach die HG / HSC Fürth zum ersten Heimspiel der neuen Saison (18 Uhr / Beckenweiherhalle).
Nach dem deutlichen Erfolg am letzten Wochenende hat sich die Mannschaft von Trainer Richard Dittrich keinesfalls auf den gewonnen Punkten ausgeruht. Im Training wurde das Augenmerk noch einmal auf die schnelle Beinarbeit der Abwehr gelegt und auch die Torhüterinnen hatten Gelegenheit, noch etwas an ihrer Leistung zu arbeiten.
In der vergangenen Saison konnten die HG-Damen die Punkte zu Hause mit 37:15 gegen die Gäste aus Fürth verteidigen. Auch im kommenden Spiel wollen die Ansbacherinnen wieder mit Spaß und schnellem Spiel ihre Fans begeistern und so die Punkte abermals für sich einstreichen.

Bericht: Franzi Hahn