Frauen II, HG Ansbach – SC 04 Schwabach, 21:26 (9:12)

Zu ungewohnter Uhrzeit trafen die Damen 2 der HG Ansbach auf den Tabellenführer Schwabach 2. Von vornherein war klar, dass es eine große Aufgabe für die Heimmannschaft werden würde. Die Ansbacher Mannschaft wurde aber unterschätzt und konnte zu aller Überraschung gleich zu Beginn eine 5:2 Führung raus holen. Erst nach 27 Minuten konnte der eigentlich Favorit auf ein 9:9 heran kommen. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Heimmannschaft etwas nervös und verlor im Angriff durch einfache Fehler denn Ball. Dies nutzen die Schwabacherinen tatenlos aus und konnten somit mit einer 9:12 Führung in die Pause gehen.

Nach der Halbzeit versuchte die Heimmannschaft genauso zu starten wie zum Anfang der Partie. Dies gelang ihnen leider nicht, so dass die Gastmannschaft bis auf ein 14:21 in der 48 Minute davon ziehen konnte. Dennoch kämpften die Damen der HG weiter. Am Ende konnten sie das Spiel leider nicht für sich entscheiden, so dass das Spiel mit einem Entstand von  21:26 zu Gunsten der Schwabacherinen endete.

Gliebe (5), Burger J. (1), Burger F. (1), Koszor (2), Limpert (2), Kaseker (4), Liebl, Kojellis S. (3), Kojellis Maria, Kojellis Magda (2), Schneider (1), Rößl (Tor), Hofecker (Tor)