JSG Stadeln-Eltersdorf – A-Jugend männlich 42:20

Nach dem starken Spiel am ersten Spieltag ging es für die männliche A-Jugend der HG Ansbach diesmal mit dem Gastspiel bei der JSG Stadeln-Eltersdorf in Fürth weiter. Nach einem ausgeglichenen Beginn konnte sich der Gastgeber bis zur 20. Minute auf 3 Tore absetzen. Was dann folgte bleibt für den Beobachter aber bis heute ein großes Rätsel.
Nachdem den Ansbacher Spielern einige leichte Fehler unterliefen, die von Stadeln sofort zu schnellen Toren genutzt wurden, ergaben sich unsere Jungs beinahe kampflos dem weiteren Schicksal. Nach einem Halbzeitrückstand von 9 Toren gelang es den Ansbachern leider auch nicht mehr nach der Pause den besprochenen Spielplan umzusetzen. So wurde man am Ende mit einer 22-Tore-Packung nach Hause geschickt. Nun geht es für die Mannschaft und ihren Trainer darum während der Trainingswoche die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zu ziehen, um dann am nächsten Wochenende wieder anders aufzutreten.
Es spielten für die HG Ansbach:
Rothenberger (3 Tore), Hoberg (Torwart 1. HZ, 2 Tore), Pollack (Torwart 2. HZ), Paulus (1 Tor), Budweiser (2 Tore), Meyer (4), Meindorfner (6), Seidl (2)