Männer II; HG II reist nach Roßtal

HG II reist nach Roßtal

Nachdem die Ansbacher Bezirksoberligareserve eine Woche spielfrei hatte reist sie nun zum zweiten Auswärtsspiel der Saison nach Roßtal. Die Zweite der des TV Roßtals musste in der letzten Saison aus Mittelfrankens höchster Spielklasse absteigen, weil ihre erste Mannschaft aus der Landesliga abgestiegen ist. Der Gastgeber ist mit zwei Siegen in die aktuelle Runde gestartet und wird mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in die Partie gehen. Für die HG II wird es darum gehen das zu erwartende hohe Tempo des TV mitzugehen. Wollen die Rezatstädter zwei Punkte mit nach Hause nehmen muss die HG sich im Vergleich zum Spiel in Weißenburg vor allem in der Deckung steigern. Zusätzlich muss das Ausgenmerk auf das Rückzugsverhalten gelegt werden. Personell werden den Ansbachern Markus Liebich, Manuel Kujawski und Sebastian Rößl fehlen.

HG II: Krause, Rothenberger (Tor), Seiler, Stiegler, Irion, Knehr, Filff, Hofmann, Zimmermann, Vogel, Bayer; Liebich (?);