Frauen II, MTV Stadeln II – HG Ansbach, 14:14

Gepostet von am 19.11.2019 in Aktuelles, Allgemein, Frauen, Frauen II

Ausgleich gegen Tabellenführenden

Am Samstag reiste der MTV Stadeln 2 nach Ansbach an. Zu Beginn lief es sehr gut und die Ansbacher führten bis zur neunten Minute mit 3:0. Imweiteren Spielverlauf holten die Gegner auf, aber dank einer stabilen Abwehr wurde der Abstand in der 24‘ Minute auf 9:4 ausgebaut. Bis zur ersten Halbzeit konnte Stadeln sich allerdings durchsetzen und so blieb es bei einem Halbzeitstand von 9:7.Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Stadeln durch und schlossen bis zu einem Punkteunterschied auf. Ansbach hat aber weitergekämpft und sich wieder einen kräftigen Vorsprung erspielt (13:8). Nach einigen Minuten ohne Tor auf Ansbacher Seite schlossen die Gegner zu einem Punktegleichstand von 13:13 in der 52‘ Minute auf. Mit einem weiteren Treffer erkämpfe sich die HG an den Sieg heran, aber Stadeln erzielte 20Sekunden vor Schluss noch einen Treffer, sodass der Ausgleich auf 14:14 fiel.

Kasecker (7), Limpert (2), Kojellis M (2), Kojellis Maria (1), Lummer (1), Schneider (1), Gliebe (Tor), Burger J, Burger F, Späth, Kojellis S