Männer II; zu Gast in Burg Bernheim

Gepostet von am 17.10.2014 in Aktuelles, Männer, Männer II

Zu Gast in Burg Bernheim

Am Sonntag um 17.00 Uhr kommt es in Burg Bernheim zum Aufeinandertreffen der HG II und dem TV Bad Windsheim. Nach dem der HC Neustadt letzte Woche der Gegner war, treffen die Ansbacher nun binnen einer Woche auf den zweiten Bezirksoberligaabsteiger. Der TV ist schlechter als erwartet in die Saison gestartet und belegt aktuell mit 3:3 Punkten den achten Platz. Trainiert werden die Kurstädter von Franz Büttner. Der Ex Ansbacher kennt die Mannschaft der HG II gut, und wird sein Team entsprechend auf die Spielweise der Ansbacher einstellen. Für die Rezatstädter gilt es also von Beginn an im Spiel zu sein. Zusätzlich wird es vor allem darauf ankommen die Chancen im Angriff wieder besser zu verwerten als in der Vorwoche. Abfahrt ist am Sonntag um 15.15 Uhr am alten Arbeitsamt.
HG II:
Rößl, Krause (beide Tor), Seiler, Stiegler, Hofmann, Kujawski, Knehr, Arndt, Irion, Widder, Liebl, Herrscher, Filff;