Frauen I, HG Ansbach – TSV Rothenburg (Vorbericht)

Nach dem überraschenden Auswärtssieg beim Post SV Nürnberg gehen die Frauen I der HG Ansbach positiv gestimmt in die Partie gegen den TSV Rothenburg (Samstag, 18.00 Uhr, Realschulhalle). Diese sind derzeit punktgleich mit dem Gegner vom vergangenen Wochenende und befinden sich auf dem vierten Tabellenplatz der Bezirksoberliga.
In Rothenburg mussten sich die HG`ler knapp geschlagen geben (20:22). Mit einer breit besetzten Bank will man nun konzentrierter agieren um einen weiteren Sieg auf dem Ansbacher Punktekonto verbuchen zu können. Ob Carina Wimmer eingesetzt werden kann ist noch fraglich – sie konnte unter der Woche aus gesundheitlichen Gründen nicht trainieren. Außerdem muss man auf Theresa Meyer verzichten, welche sich im letzten B-Jugendspiel eine Bänderverletzung zugezogen hat.

Voraussichtliche Aufstellung:
Hahn, Pflug, Pihsarek (alle Tor), Hof, Schönamsgruber, Engert, Leder, Wimmer (?), Geißler, Kaiser A., Kaiser E., Reisner, Laass, Resch.