Frauen I, HG Ansbach -TSV Schnelldorf (Vorbericht)

Im zweiten Heimspiel der Bezirksoberliga empfangen die Frauen I der HG Ansbach am Samstag um 18.00 Uhr den Tabellenvorletzten TSV Schnelldorf.
Die Gäste erwischten einen schlechten Saisonstart und können erst einen Pluspunkt auf ihrem Konto verbuchen, wohingegen die Ansbacherinnen ungeschlagen mit 6:0 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Doch der aktuelle Tabellenstand in der noch jungen Saison spiegelt nicht das wahre Können des TSV wieder. Die beiden Teams kennen sich bestens aus vergangenen und immer hart umkämpften Spielen. Deshalb wird das HG-Team keinesfalls den Fehler machen und die Schnelldorferinnen um die torgefährliche Mittespielerin Verena Kleinert unterschätzen. Mit einer engagierten Leistung will Ansbach seine Siegesserie unbedingt fortsetzen. Wieder mit an Bord ist die beste HG Torschützin Caro Geißler.