Männer II; 29:26 Auswärtsniederlage in Roßtal

29:26 Auswärtsniederlage beim TV Roßtal
Im letzten Saisonspiel der HGII ging es sowohl für die bereits als Aufsteiger feststehenden Roßtaler und die Ansbacher um nichts mehr. So entwickelte sich die Partie auch zu einer lockeren Angelegenheit. In der ersten Halbzeit war es ein Match auf Augenhöhe das bis zum Stand von 8:8 vollkommen ausgeglichen verlief. Beide Teams wechselten auch hier schon munter durch. Ab dem 8:8 unterliefen der HG II einige technische Fehler, die der Gastgeber zu nutzen wusste und bis zur Pause auf 15:11 erhöhen konnte. Den Start in die zweite Halbzeit verschliefen die Rezatstädter komplett und lagen prompt mit 24:16 zurück. Nach einem Timeout konnte man sich zumindest in der Abwehr wieder stabilisieren. Allerdings war die Chancenauswertung im Angriff weiterhin katastrophal. Der TV kam nun immer wieder durch Rückraumwürfe zum Torerfolg und führte in der 50. Spielminute bereits 27:22. Ansbach gab sich aber nicht auf und kämpfte bis zum Schluss. Am Ende ein verdienter 29:26 Sieg für den TV Roßtal II in einem absolut fair geführtem Spiel. Somit schließt die HG II die Saison auf einem sehr guten vierten Platz ab.
HGII: Rothenberger, Krause (Tor); Irion, Wimmer, Knehr (1), Bayer (5/3), Seiler (1), Hofmann (5), Landsgsell (3), Stiegler (2), Braun (4), Rößl (2), Neumann (1), Widder (2/1);