Männer II; 33:24 Sieg gegen Gunzenhausen

HG II gewinnt 33:24 gegen Gunzenhausen
Vorgenommen hatte sich die Mannschaft um das Trainergespann Stiegler Neumann an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen. In den Anfangsminuten gelang das leider nicht. Man agierte in der Deckung und im Angriff zu nervös. Erst ab der zehnten Spielminute fand die HG II besser in die Partie. Über schnelles Spiel nach vorne konnte man sich erstmals absetzen. Aber anstatt das schnelle Spiel konsequent weiter durchzuziehen verzettelte man sich im Angriff zumeist in Einzelaktionen, die nicht vom Erfolg gekrönt waren. Gunzenhausen nutzte die Schwächephase der HG aus und verkürzte bis zur Pause auf 14:13. Weil der Angriff auf den Außenpositionen nicht seinen besten Tag erwischt hatte, konnte man sich auch zu Beginn der zweiten Hälfte nicht absetzen. Erst ab der 40. Minute beim Stand von 18:16 wurde die Chancenverwertung der Rezatstädter besser und man konnte sich nun über Tempogegenstöße Tor um Tor absetzen. Ab dem 27:20 war das Spiel entschieden. Am Ende ein verdienter Sieg der HG II die sich damit im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt hat.
HG II: Rothenberger, Krause (Tor), Kammberger, Irion (2), Kujawski (5/4), Wimmer, Widder (2), Croner (1), Bayer (1), Seiler (3), Hofmann (9), Pfaff (1), Stiegler (4), Braun (5);