Männer II; Chancenlos gegen Stadeln II

Chancenlos gegen Stadeln II

Von Beginn an fand die Mannschaft von Trainer Kojellis kein Mittel gegen die agil auftretenden Gäste aus Fürth. Im Angriff wurden Chancen leichtfertig vergeben und er MTV zog über Tempogegenstöße auf 0:3 davon. Auch in den Folgeminuten konnte sich die Deckung der HG nicht stabilisieren. Stadeln zog ein schnelles Spiel auf, dem die Ansbacher zu keiner Zeit folgen konnten. So musste man völlig verdient mit einem 12:18 Rückstand in die Pause gehen. Für den zweiten Spielabschnitt hatte man sich vorgenommen über eine kompakte Deckung wieder in die Partie hineinzufinden. Dies gelang den Rezatstädtern nicht. Bis zur 45. Minute führe der MTV Stadeln bereits mit 20:29. Das Spiel war entschieden. In den verbleibenden 15. Minuten versuchte die HG II nochmal alles, verlor letztendlich aber verdient mit 26:35 gegen einen stark aufspielenden Tabellenführer den die Ansbacher zu keinem Zeitpunkt in den Griff bekamen.

HGII: Rothenberger, Krause, Arndt (2), Kammberger (3), Irion, Kujawski, Bayer, Vogel (2), Seiler (2), Filff (3), Hofmann (8/3), Stiegler (4), Zimmermann (2), Rößl, Knehr;