Männer II; HG II reist nach Altenfurt

HG II reist nach Altenfurt

Nach nun sechs Partien in der Saison 2015/16 steht die neuformierte HG II mit 8:4 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am Samstag um 18.00 Uhr trifft man auf den TSV Altenfurt, der mit 7:7 Punkten ebenfalls im Mittelfeld der Tabelle steht. Ein Spiel auf Augenhöhe also. Damit die Ansbacher beim Tabellennachbar aus Nürnberg Punkte holen können, wird es vor allem darauf ankommen wie man die Kreise des agilen Rückraums der Gäste einschränken kann. Personell muss die HG ab sofort auf Stammkeeper Stefan Rößl verzichten der nun für die erste Mannschaft auflaufen wird. Zusätzlich fehlen werden der verletzte Max Liebl, der gesperrte Felix Bayer und der privat verhinderte Andre Braun. Sein Comeback im Tor der „Zweiten“ wird Markus Rothenberger geben. Abfahrt ist am Samstag um 16.00 Uhr am alten Arbeitsamt.

HG II: Rothenberger, Höntsch(?) (beide Tor); Seiler, Stiegler, Hofmann, Kujawski, Arndt, Irion, Kammberger, Pfaff, M. Croner, P. Croner, Widder, Wimmer;