Männer II; Noch eine Rechnung offen

Noch eine Rechnung offen

Am Samstag um 16.00 Uhr empfängt die HG Ansbach II den HC Neustadt. Beide Mannschaften sind mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet. Und sind in der Tabelle nur zwei Punkte voneinander entfernt. Der Sieger dieser Partie wird sich Richtung Mittelfeld absetzen der Verlierer muss die Augen nach unten richten. Die Landesligareserve der HG hat aber noch eine Rechnung mit dem HC offen. Das Hinspiel verloren die Rezatstädter in Neustadt sehr unglücklich, und bis heute weiß man auf Seiten der HG nicht wie man dieses Spiel verlieren konnte. Gerade deswegen werden die Ansbacher hochmotiviert ist dieses Spiel gehen und versuchen die beiden Punkte zu Hause zu behalten. Personell stehen Coach Thomas Schmidt bis auf dem im Urlaub weilendem Jan Seiler alle Spieler zur Verfügung.

HG II : Rößl, Krause (beide Tor); Neumann, Hammeder, Schröferl, Widder, Croner, Irion, Hofmann, Stiegler, Knehr, Liebl, Braun;