Männer II; zu Gast in Gunzenhausen

HG II reist nach Gunzenhausen

Am Sonntag um 16.30 Uhr gastiert die Ansbacher Landesligareserve beim TV Gunzenhausen. Die Gastgeber sind wie die HG II schlecht in die Saison gestartet, setzten aber am letzten Spieltag ein Ausrufezeichen als sie beim Top Team des HSC Fürth einen Punkt entführten. Die Ansbacher haben zwar schon vier Punkte auf der Habenseite, haben aber zwei Punkte geschenkt bekommen, da die HG Zirndorf II nicht angetreten ist. Wo die Rezatstädter aktuell stehen, lässt sich nur schwer sagen. Dennoch will man in Gunzenhausen an die Leistung vom Sieg in Mögeldorf anknüpfen und vor allem in der Abwehr den Grundstein für einen doppelten Punktgewinn legen.

HGII: Rothenberger, Krause (Tor), Seiler, Stiegler, Hofmann, Kujawski, Irion, Knehr, Bayer, Kammberger, Braun, Vogel, Neumann;

Treffpunkt ist am Sonntag um 15.00 Uhr am alten Arbeitsamt.