Männer III, HG Ansbach – ESV Flügelrad II, 22:22

Mit einem überraschendem Remis startete die Dritte in das neue Jahr. Von Beginn an taten sich die Rezatstädter schwer. Die Gäste aus der Noris spielten aufreizend lange ihre Angriffe. Zu allem Überfluss erhielt Spielmacher Martin Porzner bereits in der 9. Minute eine rote Karte wegen Ball wegwerfen. Im Angriff wurde oft nur der Pfosten getroffen, während die Flügelrader ihre wenigen Chancen konsequent nutzten. So führten sie zur Halbzeit mit 9:12. In der zweiten Hälfte brachte dann Ersatz-Coach Dieter Heinlein etwas Ruhe von der Bank in das Spiel der Ansbacher. Mit fünf Toren in Folge startete die Dritte in die zweite Hälfte. Torhüter Frank Heckel hielt in der zweiten Halbzeit überragend. Beim Stande von 14:12 dachten alle, jetzt würde man wieder das Spiel souverän nach Hause bringen. Doch es schlichen sich wieder technische Fehler ein und Chancen blieben ungenutzt. Am Ende führten die Gäste sogar. Doch Felix Bayer erzielte 15 Sekunden vor Schluss den umjubelten Ausgleich.
Es spielten: Grupe, Heckel; Braun 8, Ott, Rosenhauer 1, Porzner, Reichert 6, Dudziak 3, Maurer, Wimmer 2, Bayer 2.