C-Jugend w, HG Ansbach – HG Hut/Ahorn, 14:20

Gepostet von am 5.11.2017 in Aktuelles, Allgemein, Jugend, wC Jugend

Im letzten Spiel der Vorrunde traf die weibliche C-Jugend der HG Ansbach in der Beckenweiherhalle auf die Mannschaft von der HG Hut/Ahorn. Nach gutem Start gelang es den Ansbacherinnen nicht, sich mehr als zwei Tore abzusetzen. Die letzte Führung war beim Stande von 7:6, danach riss der Faden und bis zur Pause führten die Gäste mit 9:8.

Nach der Halbzeit klappte im Angriff fast nichts und in der Abwehr fanden die Gäste immer wieder die freie Mitspielerin, so dass es nach sieben Minuten auf einmal 12:8 für die Gäste stand. Durch die Tore von Sofia Ebeling und Jessica Burger und die guten Reflexe von Sophie Zießler, die immer wieder freie Würfe abwehren konnte, verkürzte die Heimmannschaft auf 11:12 und 13:14.

Doch blieb die Wende des Spiels aus. Am Ende war die Niederlage mit 14:20 doch etwas zu deutlich.

Sophie Zießler (Tor), Helena Muschler 1/1, Sofia Ebeling 9, Pauline Wenger, Denise Winner, Marie Domscheit, Dana Speck, Sabrina Hlava, Hannah Zimmermann, Jessica Burger 4 (2)