Männer III, HG Ansbach – TV Eibach, 37:17

Gepostet von am 27.11.2017 in Aktuelles, Allgemein, Männer, Männer III

Die Dritte der HG Ansbach läßt auch im letzten Vorrundenspiel nichts anbrennen und holt sich souverän, den Herbstmeistertitel in der Bezirksklasse. Zu Beginn des Spiels wurden die Eibacher regelrecht überrollt. Nach 7 Minuten stand es 9:1 für die Hausherren. Danach durfte Eibach etwas besser mitspielen. Zur Pause stand es 17:7. Nach dem Wechsel dominierte weiterhin der Tabellenführer. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung spielten die Rezatstädter den Sieg nach Hause. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch die Torhüter hatten einen ruhigen Nachmittag.
Es spielten: Grupe, Heckel; Braun 7, Ott 2, Neumann 4/1, Rosenhauer 2, Porzner 3, Schneider 2, Reichert 4, Ludwig 3, Wimmer 3/3, Croner 3, Bayer 4.