D Jugend m, HG Ansbach – JSG Adler Nürnberg, 13:11

Die D-männlich hatte es am heutigen Sonntag mit der JSG Adler Nürnberg zu tun. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen. Die Ansbacher Jungs agierten sehr aufmerksam in der Abwehr, jedoch fehlte im Angriff die Ideen. Zu wenig Laufen ohne Ball und Passungenauigkeiten sorgten immer wieder für einfache Tore für die JSG. Die Seiten wurde dann bei einem Stand von 7:5 gewechselt. Die Ansbacher kamen sehr gut aus der Halbzeit und konnten zwischenzeitlich durch schnelle Tore mit 13:8 davonziehen. Lediglich zum Ende der Partie fand die JSG aus Nürnberg nocheinmal ins Spiel und nutzen wieder die technischen Fehler im Ansbacher Angriff. Des Öfteren scheiterten sie aber am Ansbacher Torhüter. Somit konnten sich die Ansbacher Jungs am Ende verdient über einen 13:11 Sieg freuen.

Es spielten: Vogel, Eschenbeck, Schätzlein, Budocsik, Emil Porzner, Eljiott Porzner, Rothenberger (4/2), Appel (3), Muschler (5), Bauer, Batzner, Willuweit, Grimm