D-Jugend m, HG Ansbach – SG Kernfranken, 10:22

Leider mussten die D-Jungs ein weiteres Mal Punkte abgeben. Zu Beginn der Partie waren die Ansbacher sehr aufmerksam in der Abwehr und konnten die technischen Fehler der Kernfranken im Angriff clever ausnutzen. Bedauerlicherweise war diese Phase nach den ersten zehn Minuten vorbei. Danach hatten die Ansbacher Jungs wieder unwahrscheinliche Probleme im Angriff. Es wurde zu unüberlegt abgeschlossen oder man scheiterte am Torwart der SG. Auch die technischen Fehler häuften sich im Ansbacher Angriff. Lediglich in der Abwehr konnte man durch teilweise gutes Aushelfen einige Tore verhindern. Am Ende hieß es jedoch deutlich 10:22 für die SG Kernfranken. Jetzt gilt es die Fehler unter der Woche zu reduzieren, um am kommenden Sonntag in Eibach wieder zu punkten.

Es spielten: Leon Vogel (Tor), Rafael Rothenberger (2), Eljott Porzner (2), Johannes Appel, Tobias Eschenbeck, Patrick Schätzlein, Joel Willuweit, Moritz Rößl (6), Niklas Batzner, Niklas Bauer, Nils Visser, Emil Porzner, Dennis Grimm