Frauen I, HG Ansbach – HG/HSC Fürth (Bericht), 21:26

Trotz vollständigem Kader nichts zu holen

Die Ansbacherinnen fanden besser ins Spiel und es gelang eine 2:0 Führung. Doch Fürth kämpfte sich heran. Durch etliche technische Fehler auf beiden Seiten, konnte sich keiner entscheidend absetzen. Die Führung ging ständig hin und her und zur Pause stand es 11:11.Die zweite Halbzeit begann durchwachsen. Durch einige gute Aktionen konnte sich die HG bis auf drei Tore absetzen. Aber anstatt ruhig weiter zu spielen und die Führung auszubauen kam wieder Hektik ins Spiel. Viele Fehlpässe und überhastete Abschlüsse waren die Folge. Jetzt schlug die Stunde der Fürtherinnen, sie nutzen die Unsicherheit der Ansbacherinnen aus und spielten ihre Erfahrung aus. Ihnen gelang ein Treffer nach dem anderen. Die HG konnte leider nicht folgen und so stand am Ende eine bittere 21:26 Niederlage zu Buche.

Hahn, Pflug (beide Tor), Geißler (9/3), Wimmer (1), Reisner, Meyer, Leder, Eva Kaiser,Anna-Lena, Kaiser (7), Schönamsgruber (2),Engert(1),Laass (1), Hof

Bericht: Julia Hof