Männer II; Derby in Feuchtwangen

HG II reist als Außenseiter zum Derby nach Feuchtwangen
Am Samstag um 18.00 Uhr treffen die Rezatstädter auf den TUS Feuchtwangen. Zwar konnten die Ansbacher das Hinspiel knapp für sich entscheiden, doch mittlerweile stecken die Ansbacher im Abstiegskampf und die Feuchtwanger haben sich in der Spitzengruppe festgesetzt. Die Vorzeichen sind somit eindeutig. Ein Punktgewinn der HG II wäre also eine Überraschung. Dennoch will die Mannschaft von Thomas Schmidt den Schwung aus dem Sieg letzte Woche mit die Partie nehmen und dem favorisiertem Gastgeber Paroli bieten. Dabei wird es vor allem darauf ankommen wie man den starken Rückraum des TUS in den Griff bekommt.
HG II: Rößl, Krause (beide Tor); Seiler, Stiegler, Hofmann, Braun, Croner, Widder, Irion, Herrscher, Liebl, Neumann, Knehr, Hammeder;