Männer II; Nachholspiel in Rothenburg

HG II reist zum Nachholspiel nach Rothenburg

Am Samstag um 17.00 Uhr spielt die Ansbacher Zweite beim TSV Rothenburg. Eigentlich hätte man diese zwei Punkte auch am grünen Tisch zugesprochen kommen können, da der TSV Rothenburg die Spielverlegung zu kurzfristig angemeldet hatte. Auf Seiten der HG hat man sich aber dazu entschieden die Punkte auf dem sportlichen Weg zu ergattern. Ein leichtes Unterfangen wird das mit Sicherheit nicht. Der TSV hat zwar aktuell erst zwei Punkte auf der Habenseite, musste sich aber im bisherigen Saisonverlauf mit Personalsorgen plagen. Außerdem spielt man in Rothenburg, und in der Halle an der Bleiche haben Ansbacher Mannschaften immer einen schweren Stand. Dennoch will man über eine kompakt stehende Deckung und schnelles Spiel nach vorne versuchen dem Gastgeber den Zahn zu ziehen.

HGII: Krause, Rothenberger (Tor); Seiler, Stiegler, Hofmann, Arndt, Irion, Bayer, Hammeter, J.Landsgsell, S. Landsgsell, Filff;