Männer III, HG Ansbach – TV Gunzenhausen, 21:17

Die Dritte bleibt weiterhin auf Erfolgskurs. Im Spitzenspiel gegen die ebenfalls verlustpunktfreien Gäste aus Gunzenhausen konnten sich die Ansbacher durchsetzen. Es war eine hart umkämpfte Partie. Von Beginn an gingen die Rezatstädter in Führung. Das Spiel wurde vor allem von den Abwehrreihen dominiert. Der Grundstein für den Sieg wurde von der 18. bis 25. Minute gelegt. In dieser Phase dezimierten sich die Gäste immer wieder durch unnötige Fouls und durch unnötige Meckerei. Ansbach blieb cool und zog von 7:6 auf 14:6 davon. Doch bis zur Pause kämpften sich die Gunzenhäuser wieder auf 4 Tore heran. Den besseren Start in die zweite Hälfte hatten die Hausherren. 11 Minuten blieben sie ohne Gegentor. Allerdings gelangen im Angriff auch nur zwei Treffer. In den letzten 20 Minuten hatten beide Mannschaften ihre spielerische Linie verloren. Doch Ansbach gab den Sieg nicht mehr aus der Hand.
Es spielten: Grupe, Heckel; Kristkeitz 2, Ott, Rosenhauer 4/4, Dudziak 3, Behnke 1, Wagner, Porzner 2/1, Reichert 4, Drenckhahn 5, Wimmer, Krach.