Männer II, SG Schwabach/Roth – HG Ansbach, 16:27

16:27 Sieg in Schwabach
Von Beginn an stand die Abwehr der HG II sattelfest. Nur weil man in den Anfangsminuten die eigenen Torchancen nicht verwerten konnte, führte der Gastgeber mit 3:0. In den Folgeminuten verbesserte sich die Mannschaft um den stark aufspielenden Keeper Markus Rothenberger auch im Angriff. Durch schnelles Spiel nach vorne, und eine gute Chancenverwertung zog man Tor um Tor davon. Bis zur Pause erhöhte die HG auf 15:9. Mit dieser komfortablen Führung konnte man in der zweiten Hälfte alle Spieler einsetzen, und auch durch die vielen Wechsel fand kein Bruch im Spiel der HG II statt. Grundstein für den letztlich deutlichen 27:16 Auswärtssieg war wie schon in der ersten Hälfte eine grundsolide Abwehrleistung.
HG II: Rothenberger (Tor), Krach, Kristkeitz (2), Kujawski, Croner (2), Behnke (2), Weikersdorfer (2), Seiler, Filff (2), Hofmann (4), Liebich (3), Stiegler (2), Zimmermann (6/3);